Was passiert, wenn Sie sich bei uns melden?

Hier geben wir Ihnen einen Überblick, was wir für Sie tun kön­nen und werden.

Ein wichtiger Fakt vor­ab: Von Anfang bis Ende ist unsere Beratung kosten­frei für Sie.

Welchen Service bieten wir?

Egal ob Sie schon ein passendes Objekt gefun­den haben und eine Finanzierungs­bestä­ti­gung benöti­gen, oder Sie sich gerne vor­ab – auch ohne konkrete Immo­bilie – über Ihre Finanzierungsmöglichkeit­en informieren möcht­en, um kün­fitg noch ambi­tion­iert­er auf Immo­bilien­suche gehen zu können.

 

Sie sind jed­erzeit Her­zlich Willkommen!

Unsere Serviceleistungen im Überblick

  1. Erstkon­takt mit Ihrem Anliegen
  2. per­sön­lich­er Ter­min mit Angebotsvorbereitung
  3. Wir recher­chieren Finanzierungsmöglichkeiten
  4. zweit­er Ter­min mit Vorstel­lung der besten Finanzierung
  5. Beantra­gung der Finanzierung und Notartermin
  6. Auszahlungs­man­age­ment
  7. auch weit­er­hin Ihr Ansprechpartner
Unsere Serviceleistungen bei Hammer & Heck

1. Erstkon­takt

Nach­dem wir bei einem ersten Kon­takt ihr Anliegen besprochen haben, vere­in­baren wir in der Regel einen per­sön­lichen Ter­min. Je nach Ent­fer­nung oder Wun­sch, berat­en wir Sie auch gerne telefonisch.

2. per­sön­lich­er Termin

In diesem Ter­min klären wir dann gemein­sam Ihre Fra­gen und Wün­sche, stellen die Eck­punk­te ein­er Bau­fi­nanzierung her­aus und klären, ob und in welchem Rah­men eine Finanzierung möglich ist.

3. Finanzierung

Um aus allen deutsch­landweit­en Banken das beste Ange­bot zu fil­tern, nehmen wir uns nach dem Ter­min gerne einen Tag für Sie Zeit, recher­chieren und nutzen unsere langjähri­gen per­sön­lichen Bankkon­tak­te, um beste Modal­itäten für Sie zu verhandeln.

4. zweit­er Termin

Wir präsen­tieren Ihnen die besten Ange­bote entsprechend Ihren Wün­sche. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich die – aus unser­er Sicht – beste Finanzierung für Sie zeigen zu lassen. Hier über­legen wir selb­st wie wir in Ihrer Sit­u­a­tion finanzieren wür­den, präsen­tieren Ihnen diese Möglichkeit und erk­lären, wieso wir diese Vari­ante für die beste Wahl halten.

5. Beantra­gung

Wenn Sie sich für eines unser­er Ange­bote entsch­ieden haben, beantra­gen wie für Sie die Finanzierung bei der entsprechen­den Bank und leit­en alles Notwendi­ge in die Wege. Somit kön­nen Sie sich entspan­nt auf den Notarter­min und die Dar­lehensverträge freuen, welche wir nach Ein­tr­e­f­fen nochmals für Sie prüfen.

6. Auszahlung

Im Anschluss an den Notarter­min begin­nt die Auszahlungsphase, in welch­er große Geld­be­träge pünk­tlich fließen müssen. Auch hier ste­hen wir Ihnen mit unserem Auszahlungs­man­age­ment jed­erzeit zur Ver­fü­gung und acht­en darauf, dass auch hier alles in Ihrem Sinne abläuft.

7. Ihr Ansprechpartner

Tele­fon­ber­atung / Vor-Ort-Beratung

Während der gesamten Finanzierungslaufzeit bleiben wir jed­erzeit gerne Ihr Ansprech­part­ner. Möcht­en Sie zum Beispiel Änderun­gen an der Finanzierung vornehmen, Ihre Immo­bilie verkaufen oder ein neues Pro­jekt real­isieren, sprechen Sie gerne direkt mit uns.